Neue Internetpräsenz

Zeiten ändern sich . . .

Aufgrund technischer Änderungen (neuere Versionen der Internet-Skripte) sind wir leider gezwungen uns von dieser Internetpräsenz bzw. vielmehr von diesem Design zu verabschieden.

Dies nehmen wir nun zum Anlass dem Schützenverein Amelunxen ein neues und zeitgemäßes Gesicht zu verpassen.

Natürlich werden wir uns aber nicht komplett von dieser Homepage verabschieden, sondern übernehmen unsere alten und gewohnten Inhalte im Zusammenhang mit einer leicht geänderten Struktur mit Aussicht auf eventuelle neue Funktionen. Darüberhinaus dürfen wir uns auch auf eine neue und verbesserte mobile Ansicht auf Smartphones freuen.

Der Umbau ist nun schon seit knapp 2 Wochen voll im Gange und ein neues Konstrukt ist bereits so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Anpassungen bzw. Aktualisierungen der alten Inhalte und ein letzter Feinschliff im Design ist ebenfalls noch notwendig.

Die Umstellung unserer Internetpräsenz ist für für Mitte/Ende Oktober geplant.

Wir über uns

Der Schützenverein Amelunxen war bis zum 2. Weltkrieg aus dem dörflichen Leben in Amelunxen nicht wegzudenken. Dann versank er in eine Art Dornröschen-Schlaf. Bis sich 1963 ein paar Männer aus Amelunxen daran machten und ihn neu aus der Taufe hoben.

Zu unseren Bildern

Eltern und alle ihre Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres zahlen bei uns nur einen familienfreundlichen Jahresbeitrag von 62,50 Euro.