>> Es ist vollbracht <<

 

Wie bereits im Vorfeld angekündigt erstrahlt die Internetpräsenz des Schützenverein Amelunxen von 1681 e.V. ab sofort im neuen Design.

Wir werden uns aber nicht komplett von der alten Homepage verabschieden, sondern haben unsere alten und gewohnten Inhalte im Zusammenhang mit einer leicht geänderten Struktur übernommen. Ab sofort dürfen wir uns über eine verbesserte Ansicht auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets freuen. Darüberhinaus besitzt die neue Internetpräsenz nun eine Kommentarfunktion für die einzelnen Beiträge, welche gerne von euch ausprobiert und genutzt werden darf. Eine Newsletter-Funktion ist auch geplant und bereits in Arbeit. Diese wird demnächst ebenfalls hier zur Verfügung stehen.

Ein paar kleine inhaltliche Änderungen finden in nächster Zeit auch noch statt wie z.B. neues Sortieren und Zuordnen der Bilder innerhalb unsrer Gallerie sowie eine Überarbeitung unsrer AGBs und des Beitrittsformulars.

Wenn ihr nun Änderungsvorschläge bzw. Wünsche für neue HP-Funktionen habt, dann lasst es uns bitte wissen...

Über ein kurzes Statement eurerseits würden wir uns sehr freuen!   (--> neue Kommentarfunktion)

 

Mit freundlichen Grüssen

der neue WEBmaster