Unsere Geschichte

An dieser Stelle hat bislang immer die detaillierte Geschichte des Schützenvereins Amelunxen von 1681 bis in die Gegenwart gestanden, wie auch die Entstehung des Schützenwesens im Allgemeinen. Diese Daten liegen derzeit leider nicht digital vor, so dass die Papiervorlagen erst digitalisiert und korrigiert werden müssen.

In ein paar Tagen wird diese lesenswerte Chronik, die vom Amelunxer Ortschronisten Karl Straßmann erstellt wurde, hier zu finden sein.

Wir bitten um Verständnis.

Familienangebot

Familien zahlen
nur 37,50 EUR

Familienangebot

Eltern und alle ihre Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres zahlen bei uns nur einen familienfreundlichen Jahresbeitrag von 37,50 Euro.


Erfahre mehr...

Unsere Schießzeiten

Unser Schießstand ist zu folgenden Zeiten für den Schieß- und Trainingsbetrieb geöffnet:

Mittwochs: ab 19 Uhr
Sonntags: ab 11 Uhr

Winterpause: November bis April.

So finden Sie uns

Drenker Straße
37688 Beverungen - Amelunxen

Tel.: (0 52 75) 16 06
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Routenplaner...