So finden Sie zu uns

Der Schießstand am Twerberg ist im Grunde nicht schwer zu finden - wenn man weiß, wo er ist. Sie können ihn aber von der Landstraße L837 zwischen Amelunxen und Drenke sehen. Hier können Sie sich die Route von Ihrem Ausgangsort berechnen und anzeigen lassen. Weiter unten finden Sie den Weg zu uns in textlicher Erklärung.

Aus Richtung Drenke / Titelsen / Dalhausen

Sie fahren von Drenke die L837 in Richtung Amelunxen hinunter. Etwa 2,5 Kilometer hinter dem Ortsausgang Drenke in Richtung Amelunxen fahren Sie vor einem Stallbetrieb auf der rechten Seite nach rechts den Twerberg hinauf. Nach etwa 250 Metern finden Sie den Schießstand auf der rechten Seite.

Aus Richtung Amelunxen

Durchfahren Sie Amelunxen komplett bis zum Ortsausgang in Richtung Drenke. Etwa 900 Meter nachdem Sie die Eisenbahnbrücke unterquert haben, biegen von der L837 hinter einem Stallbetrieb auf der linken Seite nach links ab. Nach etwa 250 Metern finden Sie den Schießstand auf der rechten Seite.