Platz für große Partys

Sie wollen eine Feier ausrichten, wissen aber noch nicht wo?

Sie haben die Möglichkeit, den Schießstand am Twerberg für Ihre private Feier zu nutzen. Die Miete dafür beträgt 60,- EUR0. Darin sind schon alle Nebenkosten wie Strom und Wasser enthalten. Von November bis April wird der Schießstand nicht vermietet.

Das Gebäude sowie das umliegende Gelände sind am darauf folgenden Tag bis zu einer vereinbarten Uhrzeit wieder in gereinigtem Zustand zu übergeben. Ein Blick in unseren Terminkalender kann Ihnen schon helfen, sich einen Überblick über die Belegung des Schießstandes zu verschaffen. Darin sind auch die Belegegungen des Standes für private Feiern festgehalten.

Weitere Informationen geben wir Ihnen gern persönlich.

Ansprechpartner für die Vermietung:

Harald Held
Amalungstraße 36