Mitglied werden

Wenn Sie daran interessiert sind, in einem der ältesten und traditionsreichsten Vereine im Kreis Höxter Mitlglied zu werden, vielleicht neu zugezogen sind und persönlichen Kontakt suchen, freundschaftlichen Umgang mögen, oder einfach nur am Schießsport interessiert sind, dann treten Sie dem Schützenverein Amelunxen bei. Wir versprechen Ihnen, dass Sie mit Sicherheit nicht enttäuscht sein werden.

MITGLIEDSBEITRÄGE

Die angegebenen Beträge sind Jahresbeiträge.

Erwachsene 15,00 EUR
(bis 16 Jahre)
7,50 EUR
Familienbeitrag
(Eltern und alle ihre Kinder
bis 18 Jahre)
37,50 EUR

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr finden die Übungsschießen am Schießstand am Twerberg statt. Dabei steht allerdings nicht immer nur der reine Schießsport im Vordergrund. Oftmals trifft man sich hier auch einfach nur zum "Klönen", um sich mit Neuigkeiten auszutauschen.

Besonders in den Sommermonaten sind die Übungsabende am Mittwoch gut besucht. Da kommt es dann auch schon öfters vor, dass sich eine ganze Schar von Amelunxern und Gästen zum Grillen am Schießstand einfindet.

Gäste, die in den Amelunxer Pensionen Kirchhoff-Tigges, Ostmeyer und Wüllner zu Besuch sind, freuen sich schon leit langem immer wieder auf die gemütlichen Abende beim Bier oder Glas Wein und finden regelmäßig den etwa 20-minütigen Fußweg zum Schießstand.

Über den Link unten können Sie unser Beitrittsformular als pdf-Datei öffnen und auf Ihrem Rechner speichern. Wir werden Ihnen hier bald die Möglichkeit bieten, Ihre Beitrittserklärung über ein Online-Formular zu senden.

Download Beitrittsformular